FA Bredereck im Tagesspiegel: Kündigung von Holm wohl unwirksam

Fachanwalt + Arbeitsrecht + Berlin

Fachanwalt + Arbeitsrecht + Berlin

Ich hatte zuletzt schon an verschiedener Stelle über die Kündigung der Humboldt-Universität im Fall von Andrej Holm berichtet. Ich sehe gute Chancen für Herrn Holm, die Kündigung erfolgreich anzugreifen. Auch wenn sich die HU zwar auf Holms fehlende Reue in dem Fall berufen kann, hat er durch seine langjährige beanstandungsfreie Tätigkeit zusätzliches Vertrauen aufgebaut, das einer Kündigung im Weg steht. Außerdem müsste die HU erst einmal beweisen können, dass dieser die behaupteten Erinnerungslücken nicht hatte. Eine genaue Einschätzung der Kündigung im Fall Holm habe ich im Tagesspiegel am 21.1.17 gegeben. Der Artikel ist hier nachzulesen:

FA Bredereck im Tagesspiegel: Kündigung von Holm wohl unwirksam

This entry was posted in Arbeitsrecht, Online, Printmedien, Video-Blog and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.