Wie erhalte ich das Protokoll einer Wohnungseigentümerversammlung?

Rechtsanwalt + Berlin

Aus dem Bereich des Wohnungseigentumsrechts ein neues Video mit meinem Kollegen, Fachanwalt Gregor Schliepe: Ich wollte wissen, was man als Wohnungseigentümer tun kann, wenn man von einer Wohnungseigentümerversammlung erfährt, an der man nicht teilgenommen hat, und an Informationen kommen will darüber, was u.a. dort beschlossen wurde. Diese Infos findet man normalerweise in einem entsprechenden Protokoll, das in der Regel auch allen Eigentümern nach einer Versammlung zugeschickt wird. Was aber, wenn man kein Protokoll bekommen hat? An wen kann und sollte man sich binnen welcher Zeit wenden? Dazu Genaueres im folgenden Video-Blog:

Dieser Beitrag wurde unter Video-Blog, Wohnungseigentumsrecht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.