Schwierigkeiten für Vermieter bei der Eigenbedarfskündigung

Im Internet können Vermieter auf verschiedenen Seiten Anleitung zum Ausspruch einer Eigenbedrafskündigung einsehen. Zu diesenmAngebot an Anleitungen zählt auch die von mir angelegte Seite www.eigenbedarfskuendigungen.de. Allein mit den Tipps aus dem Internet bleibt eine Eigenbedarfskündigung für Vermieter allerdings schwierig. Es gibt verschiedene Problemfelder, bei denen es immer wieder zu Fehlern kommt, die den Vermieter dann Zeit und Geld kosten. Dazu zählen insbesondere die Begründung der Eigenbedarfskündigung sowie formelle Mängel. Worin genau die Probleme bestehen und warum Vermietern vor dem Ausspruch einer Eigenbedarfskündigung dazu zu raten ist, professionellen rechtlichen Rat einzuholen, erkläre ich im folgenden Artikel sowie im Video:

Schwierigkeiten für Vermieter bei der Eigenbedarfskündigung

This entry was posted in Mietrecht and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.