Schimmelpilz in der Mietwohnung – Vortrag für Anwälte Teil 1

Fachanwalt Bredereck

Vor kurzem habe ich mal wieder einen Vortrag zum Thema Schimmelpilz gehalten. Dabei ging es konkret darum, was Anwälte bei der Beratung von Mietern und Vermietern – außergerichtlich wie gerichtlich – zu beachten haben. Das Ganze gibt es als Video auf meinem YouTube-Kanal nun Teil für Teil zum Nachgucken. Im ersten Teil ging es um die Frage, wie aktuell das Thema Schimmelpilz ist. Warum haben die Fälle von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzbildung in der Vergangenheit zugenommen? Die weiteren Teile werden wir in der nächsten Zeit nach und nach veröffentlichen.

This entry was posted in Mietrecht, Video-Blog and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.