Ratgeber Arbeitsrecht der Stiftung Warentest

Bredereck DineigerVor einem halben Jahr etwa ist der Ratgeber Arbeitsrecht der Stiftung Warentest erschienen, den ich zusammen mit dem Kollegen Volker Dineiger, ebenfalls Fachanwalt für Arbeitsrecht, verfasst habe. Das Buch ist wechselseitig aus Arbeitgeber- und Arbeitnehmerperspektive geschrieben und behandelt die typischen arbeitsrechtlichen Problemfälle chronologisch von der Bewerbung bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses. Ich habe den Ratgeber jetzt vor Kurzem noch einmal auf dem YouTube-Kanal meines Kollegen, dem Vebraucherschutzanwalt Jochen Resch, vorgestellt. Er ist erhältlich bei der Stiftung Watentest selbst, über Amazon sowie auch traditionell im Buchladen. Hier das aktuelle Video beim Kollegen Resch:

This entry was posted in Arbeitsrecht, Video-Blog and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.