Outplacement: Beratung für gekündigte Mitarbeiter

Rechtsanwalt + Berlin

Rechtsanwalt + Berlin

Auch ich habe es immer mal wieder mit Mitarbeitern zu tun, die nach einer Kündigung vor einer beruflichen Veränderung stehen. In dieser Situation besteht die Möglichkeit, sich im Rahmen des Outplacements speziell beraten zu lassen. Darüber habe ich mit Sylvia Peschke-Büchel gesprochen, die beruflich im Bereich der Outplacement-Beratung tätig ist. Ziel ist es, dem Betroffenen zu einem möglichst reibungslosen Übergang von dem alten in ein neues Arbeitsverhältnis zu verhelfen. Worauf es dabei besonders ankommt, hat sie mir im folgenden Video-Blog einmal erklärt:

This entry was posted in Arbeitsrecht, Video-Blog and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.