Kündigung erhalten – wie läuft arbeitsrechtliche Vertretung ab?

Kündigung erhalten?

Kündigung erhalten?

Ich war bei meinem Freund und Kollegen, dem Anlegeranwalt Jochen Resch, zu Gast und habe dort einmal erläutert, wie eine Vertretung durch unsere Kanzlei eigentlich abläuft, wenn jemand von seinem Arbeitgeber eine Kündigung erhalten hat. Wichtig ist: schnell aktiv werden und am besten noch am selben Tag, an dem man die Kündigung erhalten hat, bei uns anrufen. In einem ersten kostenlosen, unverbindlichen Telefongespräch (Hotline: 0176/21133283) können wir dann klären, ob es in dem jeweiligen Fall möglich ist und sich lohnt, mit einer Kündigungsschutzklage gegen die Kündigung vorzugehen. Alle weiteren Hinweise ausführlich im folgenden Video auf dem Kanal von Rechtsanwalt Resch:

This entry was posted in Arbeitsrecht, Video-Blog and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.