Insolvenz bei Air Berlin – Folgen für betroffene Arbeitnehmer

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Die Insolvenz von Air Berlin hat zahlreiche Schlagzeilen gemacht. Noch ist nicht genau absehbar, wie es mit dem Unternehmen weiter geht. Dementsprechend sind auch die konkreten Auswirkungen für die betroffenen Arbeitnehmer noch nicht klar. In einem aktuellen Artkel und dem folgenden Video-Blog habe ich mich mit den möglichen Szenarien (Übernahme, betriebsbedingte Kündigungen etc.) beschäftigt und der Frage, wie die Mitarbeiter damit jeweils umgehen sollten:

Insolvenz bei Air Berlin – Folgen für betroffene Arbeitnehmer

This entry was posted in Arbeitsrecht, Video-Blog and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.