Hinweise zum Personalgespräch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Fachanwalt + Arbeitsrecht

Ich war vor Kurzem mal wieder zu Gast bei meinem Freund und Kollegen, dem Anlegeranwalt Jochen Resch, und habe mit ihm unter anderem über das Thema Personalgespräch gesprochen. Dabei ging es insbesondere darum, welche Fragen Arbeitgeber dem Arbeitnehmer zulässigerweise stellen dürfen, wie so ein Personalgespräch in der Praxis abläuft und wie oft das ganze stattfinden darf. Der Beitrag dazu und das entsprechenden Video auf dem Kanal des Kollegen Resch sind hier zu finden:

Hinweise zum Personalgespräch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

This entry was posted in Arbeitsrecht, Video-Blog and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.