Bitcoin (BTC) – Das schnelle Geld oder gefährliche Spekulation?

Rechtsanwalt + Berlin

Die rasante Entwicklung der Cyber-Währung Bitcoin ist schon Gegenstand zahlreicher Diskussionen gewesen. Während einige Stimmen einen fortlaufenden Preisanstieg voraussagen, sind andere sehr skeptisch, was Kauf und Handel von Bitcoins angeht. Im aktuellen Video-Blog habe ich meinen Freund und Kollegen, den Verbraucherrechtsanwalt Jochen Resch, mal wieder eingeladen und zum Thema Bitcoin befragt. Der sieht die ganze Sache kritisch. Welche Risiken für Anleger lauern, erklärt er in unserem ersten gemeinsamen 4K-Video auf meinem Kanal:

This entry was posted in Verbraucherrecht, Video-Blog and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.