Wasserschäden in der Mietwohnung – Vorgehen des Mieters

Fachanwalt Bredereck

Ich habe zuletzt schon einige Videos zum Thema Wasserschaden in der Mietwohnung veröffentlicht und dabei meine Sicht der Dinge erläutert, wie Mieter und Vermieter sich in diesem Zusammenhang verhalten sollten. Nun habe ich auch noch einmal meinen Sozius Markus Willkomm, ebenfalls Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsecht, zu dem Thema eingeladen und befragt. Im ersten Teil unserer Videoserie ging es darum, wie Mieter vorgehen sollten, wenn sie einen Wasserschaden bei sich in der Wohnung feststellen. Hinweise zur Anzeige, Beschreibung des Mangels, der Beweissicherung etc. finden Mieter hier:

Dieser Beitrag wurde unter Mietrecht, Video-Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wasserschäden in der Mietwohnung – Vorgehen des Mieters

  1. berrit naujoks sagt:

    guter tip danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.