Heizung funktioniert nicht – was sollten Mieter beachten?

Fachanwalt + Mietrecht + Bredereck

Ich habe aktuell auf YouTube eine Video-Serie gestartet zum Thema Mietmängel. Ich beschäftige mich dabei mit verschiedenen konkreten Mängeln und wie Mieter damit umgehen sollten. Grundsätzlich gilt immer: Vermieter nachweisbar informieren und zwar sofort. Doch was tun, wenn der auf die Mängelanzeige nicht reagiert? Im folgenden Video-Blog und im Artikel gibt es dich wichtigsten Hinweise für Mieter für den Fall, dass die Heizung in der Wohnung ausfällt:

Heizung funktioniert nicht – was sollten Mieter beachten?

Dieser Beitrag wurde unter Mietrecht, Video-Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.