Air Berlin: 1400 Kündigungen noch im Oktober?

Fachanwalt + Arbeitsrecht + Kündigung

Aktuell berichtet Spiegel Online (6.10.2017) davon, dass 1400 Mitarbeitern des Boden- und Verwaltungspersonals von Air Berlin die Kündigung droht – und das möglicherweise noch im Oktober. Ich hatte bereits in einem Video auf die möglichen Konsequenzen der Air Belin Insolvenz für Arbeitnehmer hingewiesen. Nun habe ich in einem aktuellen Artikel noch einmal die wichtigsten Hinweise zusammengefasst. Welche Fristen laufen für Arbeitnehmer, die eine Kündigung erhalten haben? Lohnt sich eine Kündigungsschutzklage? Der Artikel ist hier zu finden:

Air Berlin: 1.400 Kündigungen noch im Oktober?

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsrecht, Video-Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.