Abgasskandal aktuell mit Rechtsanwalt Resch – Was gibt es neues im Dieselskandal?

Rechtsanwalt + Berlin

Mein Freund und Kollege, der Verbraucherschutzanwalt Jochen Resch, beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit dem Dieselskandal und hat mir im aktuellen Video-Blog ein Update gegeben, wie dort der aktuelle Stand aussieht. Dabei ging es insbesondere um die Frage, ob und wie Verbraucher ein Fahrverbot vermeiden können. Welche Auswirkungen hat der Abgasskandal auf den Märkten? Was ist Dieselfahrern in der aktuellen Situation zu raten? Bestehen Schadensersatzansprüche gegen Händler und/oder Hersteller? Dazu genaueres im folgenden Video-Blog:

Dieser Beitrag wurde unter Verbraucherrecht, Video-Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.